Zum Inhalt springen

Was lange währt, wird endlich gut.

In Zusammenarbeit mit AGRARMONITOR ist sie endlich fertig, unsere neue Homepage. Aber nicht nur das. Dem aufmerksamen Follower wird sie schon aufgefallen sein, unsere veränderte Beschriftung. Dem Jahr unseres 30 jährigen Bestehens, sollen große Änderungen folgen. Vom ursprünglichen „Landwirtschaftlichen Lohnbetrieb von Schönberg&Höltke GbR“, konvertieren wir zu „AgrarserviceSachsen“.  Dieser Schritt soll nicht nur wegweisend für eine moderne Landwirtschaft sein, sondern es dem Außenstehenden auch leichter machen, den Dienstleistungsbetrieb vom landwirtschaftlichen Betrieb zu trennen.  

Dankeschön

Dank neuer Investitionen in Technik und Gebäude, starken Geschäftspartnern und zufriedenen Kunden, werden wir auch in Zukunft unser Dienstleistungsangebot weiter ausbauen. Dies können wir aber nicht alleine und kündigen deshalb schon mal an, zum 1 März 2022 eine Voll.- sowie eine Teilzeitstelle auszuschreiben. 

Ein großer Dank geht auch an @agriculture_germanyy bzw. Noah Weickelt , der uns dieses Jahr mit der Kamera begleiten wird, um Einblicke in Betrieb und Technik zu geben. Danken möchten wir aber auch Allen anderen Fotografen, die uns aktiv unterstützen, wie zum Beispiel @flintenputzer_basti , @agrarpics_dnl , @_aehrenknipser_ und viele mehr. Ohne Euch wäre doch alles nur halb so bunt. 

Social Media

Ein paar kleine Änderungen wird es auch in unseren sozialen Netzwerken geben. Auf Facebook werden wir zeitnah mit einer neuen Seite starten, um Euch dort wirklich nur mit Einblicken aus der Dienstleistung zu versorgen. Des Weiteren startet auch ein YouTube Kanal, um auch längere Videosequenzen bereitstellen zu können. Auf Instagram werden wir lediglich den Namen wechseln, da wir dort schon immer sehr „bildlastig“ in Sachsen Dienstleistung unterwegs waren. 

Vorerst soll es das gewesen sein, aber keine Sorge, die größten Überraschungen folgen schon zeitnah!